Frauentreff

einmal im Monat mittwochs laden Renate Christ, Brigitte Egert-Emmerich, Loni Plies, Evelyn Wagner und Pfr. Nicole Wiehler in den Gemeindesaal des Pfarrhauses ein.

Von 14.30-17 Uhr sind wir beisammen. Es wird immer gesungen, gebetet, eine Andacht gehalten und miteinander Kaffee getrunken. Das restliche Programm wechselt von Monat zu Monat.

Highlight im Jahr sind das Erdbeerfest, das gemeinsame Grillen und die Weihnachtsfeier gemeinsam mit dem Frauenkreis Ruppertshofen.

Bei uns wird viel gelacht und ebenso ernsthaft diskutiert. Wir halten miteinander aus, sind füreinander da und freuen uns aneinander. Und weil wir auch ein wenig neugierig sind (oh, nein aufgeschlossen :-)), freuen wir uns, wenn neue Frauen zu uns dazu stoßen!